Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

  • Diese veranstaltung hat bereits stattgefunden.

WANDEL!

30. September um 15:00 - 16:00

| 5EUR

 

— Ist mit dir mal sowas passiert, weißt du, früher hast du über die Welt anders gedacht und dann, passiert was und du wachst als ganz anderer Mensch auf! Du verstehst nicht mehr, was wichtig ist und was nicht. Du denkst, warum überhaupt aufstehen, sich anziehen, denken so wie immer… Ah, Sorry, ich rede Schwachsinn… Ich habe Angst. Ich habe die ganze Zeit Angst!!! Ich habe mich verändert und weiß nicht, wie ich alles rückgängig machen soll...

Im Jugendtheaterstück von TheaterStudio "KonTakt" des ZMO-Jugend e.V. geht es um die vielen Unsicherheiten, mit denen es Jugendliche auf dem Weg zum Erwachsenwerden zu tun haben können, z. B. Ängste um die im Abschlussjahr bevorstehenden Leistungsanforderungen, Streit und Beziehungsprobleme.

Das Jugendtheaterstück von TheaterStudio "KonTakT".

Dauer: ca. 1 Stunde

Details

Datum:
30. September
Zeit:
15:00 - 16:00
Eintritt:
5EUR
Veranstaltungkategorie:

Veranstaltungsort

Theaterhaus Rudi
Fechnerstraße 2a
Dresden, Sachsen 01139 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
0351 8491925
Website:
www.theaterhaus-rudi.de